Das sind wir!

Die Firma Huppertz Augenoptik GmbH wurde am 01.10.1994 gegründet. In den ersten Jahren als Partner der allkauf Optik Gruppe, danach als eigenständige Firma im alloptik Einkaufsverbund.

 

Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiter. In 23 Jahren kam es nur zu einem Wechsel.

                                                                   (P.Huppertz, A.Huppertz, I.Soggeberg, F.Klein, E.Dörner)

                            

Als Spezialist für Gleitsichtgläser werden Sie bei uns immer kompetent und fair beraten.

 

Bei all unseren Brillengläsern ist es für uns besonders wichtig nur Top- Qualität aus Deutschland einzukaufen.

 

Brillengläser von Wetzlich Optik aus Viersen als unser regionaler Anbieter und Brillengläser von Rupp und Hubrach aus Bamberg, dem seit vielen Jahren besten Glasanbieter in Deutschland, versorgen unsere Kunden sowohl mit Einstärken- als auch mit Gleitsicht- und Sonnenschutzgläsern.

 

Bei uns finden sie zahlreiche und schöne Brillenfassungen vieler Hersteller

in allen Preisklassen.

 

Schauen Sie einfach mal rein.